Startseite
  Archiv
  Gedanken und so....
  Birgit
  Meike
  Stuff
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    jeki
    skadianasjth
    - mehr Freunde




  Links
   Ava
   Jelenas Seite...
   Tati
   Toby



Webnews



http://myblog.de/mbconstruction

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaaa...wir leben noch!!! Auch wenn wir schon seehr lange nichts mehr geschrieben haben...*schäm* Dafür gibts ein paar Bilder...also..Bilder anschauen..und so
16.12.07 13:08


Werbung


Huhu !

 Frohe  Weihnachten und nen guten Rutsch an ALLE !

In letzter Zeit haben wir leider nichtz mehr so fleißig geschrieben..Sorry!! Bei uns hat sich auch einiges verändert und uns fehlte die Zeit. Wir haben beide beschlossen nun doch nicht auf Lehramt zu studieren. Ich werde mich zum nächsten Wintersemaster für Soziale Arbeit einschreiben. Mal gucken wie das so wird. zumindest bin ich dan beruflich flexibler. ich hoffe, dass mir das nun auch endlich gefällt. Was Meike macht ist noch nicht ganz klar. Ich wünsche allesn, die das hier lesen, ein gutes neues Jahr und hoffe, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe, dass wir im nöchsten Jahr etwas mehr Klarheit erlangen und dann vlt. endlich mal wissen was wir wollen.  Das Problem ist,dass wir im Grunde viel zu viel wollen und am liebsten alles auf einmal...Nun, ja....mal gucken was das neue Jahr so alles schönes für uns bereit hält.  Also..dann mal los ans Geschenke auspacken... Genießt die Feiertage im Kreis der Liebsten..

 

 

24.12.07 20:58


Soo..heilig Abend haben wir jetzt unbeschadet überstanden.

Heute kommt die gesamte Familie zusammen...dann gehts richtig los..hehe..Das wird schön. Auch wenn meine Gin Toniktrinkpartnerin Nummer 1, dieses Jahr aussetzten muss (hat ein Baby bekommen) Aber ich denke, ich werde würdigen Ersatz finden. Ich bin gespannt, was dieses Jahr so alles passiert. Also Leute..Viel Spass am 1.Weihnachtstag und lasst euch nicht stressen...In diesem Sinne...rockt das Haus...

25.12.07 13:49


Hallo!!!!!!!!!!!!!

ja, ich lebe auch noch....weiß nur nie so recht was ich hier reinschreiben soll. wünsche demnach allen einen letzten frohen weihnachtstag und viel spaß an silvester!!!!!!!

vlt. macht birgit mit mir ja mal ne dedektei auf:-)

übrigens: es hat geschneit, zeit für glühwein und schlitten fahren!

26.12.07 12:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung