Startseite
  Archiv
  Gedanken und so....
  Birgit
  Meike
  Stuff
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    jeki
    skadianasjth
    - mehr Freunde




  Links
   Ava
   Jelenas Seite...
   Tati
   Toby



Webnews



http://myblog.de/mbconstruction

Gratis bloggen bei
myblog.de





wirre gedanken, einer (fast) Lehrerin :-))

Was soll ich schreiben ? Ich weiß, ich hab jetzt schon lange nix mehr geschrieben...momentan fehlt mir dafür auch wirklich die Zeit. Die Uni macht mir wirklich Spass aber nun habe ich auch ziemlich viel zu tun und keine Zeit mehr um hier was zu schreiben...Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mir das Studium sooo viel Spass macht. ich weiß, es sind gerade mal 3 Wochen und irgendwann werdet ihr hier bestimmt noch lesen, dass alles ganz furchtbar ist..aber bis dahin freu ich mich erstmal. Ich hätte vor allem nicht gedacht, dass mir Alte Geschichte soo viel Spass machen wird, denn die Römer sind eigentlich nicht so mein fall..aber erstaunlicher Weise macht es wirklich Spass. Wenn ich mich nicht mehr in der Bib verlaufe, wird mir mein Studium bestimmt noch mehr Spass machen ...Ihr dürft euch jetzt in den nächsten Tagen/Wochen auf noch mehr tolle Sahcen aus meinem Uni-leben freuen..heheh...keine Angst ich werde mich kurz halten..ich will ja keinen vergraulen....Aber das sind momentan nunmal die wichtigsten Sachen in meinem Leben, dass ist ja immer so, wenn ein neuer Lebensabschnitt ( oder wie man das sonst nennen soll) beginnt.

 

Soo das wars für heute....schönen Abend noch

1.11.07 19:51


Werbung


„Ich höre mich gern reden - es ist so unterhaltend, sich zuzuhören”
(Das heutige Zitat des Tages stammt von Klabund (1890-1928), eigtl. Alfred Henschke, dt. Schriftsteller , der am 04.11.1890, also heute genau vor 117 Jahren geboren wurde.)
4.11.07 17:58


„Ein Kind bewegt das Oberste zuunterst - und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz”
(Das heutige Zitat des Tages stammt von Alain Delon (*1935), frz. Filmschauspieler , der am 08.11.1935, also heute genau vor 72 Jahren geboren wurde.)
8.11.07 18:13


Nachtrag zu dem 100 Geburtstag von Astrid Lindgren

Habs gestern leider nicht geschafft etwas zu schreiben...Daher ist das heutige Zitat Astrid Lindgren gweidmet bzw. aus Pipi Langstrumpf

 

" Ich bin ein Kind und das hier ist mein Heim, also ist das ein Kinderheim"

Ich finde das Zitat einfach nur klasse

15.11.07 14:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung